Über uns

JINHUA COMFORT VEHICLE.CO., LTD ist ein Unternehmen Sie sich verlassen können und es befindet sich in Jinhua, Zhejiang Province, China, die ihre Ziele in der grünen und energiesparende stützt Transport und damit Menschen Gefühl , eine gesunde und bequeme Fahrt geben. Das Unternehmen ist vor allem Herstellung und verschiedene Arten von E-Bikes, Scooter, Elektro - Rollstühlen usw. verkauft  
   Auf der Basis unserer Entwicklung und Produktionskapazität, strenge Qualitätskontrolle und reiche Erfahrungen in dem Export in verschiedenen Märkten. Wir wissen , wie gutes Produkt und guten Service für die Importeure bieten und Distributoren auf der ganzen Welt. OEM / ODM und einige Anpassung Service verfügbar ist . Und wir können auch einschlägige Beratung für neue Kunden bei Bedarf zur Verfügung stellen. 
   JINHUA COMFORT VEHICLE.CO., LTD ist immer auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern überall auf der Welt Sie sich befinden. Mit Zertifizierungen von EN15194, CE, UL, ROHS verfügbar, damit Sie leicht in Europa importieren oder in jedem Ort , den Sie sind.
   JINHUA COMFORT VEHICLE.CO., LTD begrüßen Sie mit hoch spezialisierten Mitarbeitern, die alle mit reicher Erfahrung im Bereich der Elektro - Bikes und Scooter.

2016041333995205



WhatsApp Online Chat !

About Us

JINHUA COMFORT VEHICLE.CO.,LTD is a Company You Can Rely on and it is Located in Jinhua, Zhejiang Province, China , which bases its goals in the green and power-saving transport and thus give people a healthy and comfortable ride feeling. The company is mainly manufacture and sell various kinds of e-bikes, mobility scooters, electric wheelchairs etc.  
   Based on our development & production capacity, strict quality control system, and rich experiences in exporting to different markets. We know how to offer good product and good service for the importers and distributors all over the world. OEM/ODM and some customization service is available. And we can also provide pertinent advice for new customers if necessary. 
   JINHUA COMFORT VEHICLE.CO.,LTD is always looking for new business partners wherever in the world you are. With Certifications of EN15194, CE, UL, ROHS available to let you import easily in Europe or in every place you are.
   JINHUA COMFORT VEHICLE.CO.,LTD welcome you with highly specialized staff, all with rich experience in the field of electric bikes and Mobility scooters.

2016041333995205



WhatsApp Online Chat !